INFO

Einkaufen & Vorrat halten

Toilettenpapier, Nudeln und Hefe – das waren die drei Dinge, die zu Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland fast immer ausverkauft waren. Aber sind das wirklich die Vorräte, die man braucht, um eine Krise gut zu überstehen? Was sollte man wirklich zu Hause haben? Und wie schafft man es, dass Vorräte nicht verderben? Im 9. BAGSO-Podcast berichtet eine begeisterte Köchin von ihren Erfahrungen. Dazu gibt es Profi-Tipps von Martina Schäfer, Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft.

Mehr INFOS ? Bitte den untenstehenden LINK anklicken.

www.bagso.de/podcast.

——————————————————————————————————————————————————————————-

Auch in Corona-Zeiten kann man Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen feiern

7. BAGSO-Podcast

in die obere TEXTZEILE klicken

——————————————————————————————————————————————————————————-

Die “Bücherecke” in der Poststelle Hillscheid erfreut sich großer Beliebtheit, nicht nur jetzt in Zeiten von Corona, aber jetzt sicher im Besonderen.

Sie lebt vom Geben & Nehmen !

Bestimmt finden auch Sie was für ihren Lesehunger; aber auch eigene Bücher abgeben, welche sie nicht mehr benötigen…